Intervisionsgruppen Intervision

Kollegialer Austausch/Intervision Palliativstation

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte eine kollegiale Austauschgruppe / Intervisionsgruppe im Rhein-Main-Gebiet gründen für den Bereich

Musiktherapie auf der Palliativstation / im Hospiz

Nach meiner Vorstellung könnten wir uns einmal pro Monat treffen, z.B. reihum in den Einrichtungen, wo wir arbeiten oder auch in der FH Frankfurt. Das hängt auch von der Gruppengröße ab. Ein Treffen könnte dann jeweils aus kollegialem Austausch und / oder Intervision bestehen, je nach Bedarf.

Mein Terminvorschlag wäre ein Freitag oder Mittwoch im Monat, 17-20 Uhr.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen per email an mich. Schreibt mir bitte Eure Vorstellungen und Ideen, auch zu Termin und Ort.

Martina Spies-Gehrig


Musiktherapeutin auf den Palliativstationen im Markus- und im Marienkrankenhaus in Frankfurt

Zusätzliche Informationen