Intervisiongruppe gründen - Kinder/Jugend/Erwachsene - Raum Wetzlar-Frankfurt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider hat sich unsere bestehende Intervisionsgruppe mit Standort Wetzlar zum Jahresende aufgelöst. Daher suche ich nach einer neuen Gruppe bzw. möchte eine neue Intervisionsgruppe gründen. Gerne biete ich dazu meine Praxis in Wetzlar an, würde aber auch ca. 80km im Umkreis zu einem anderen Standort fahren.

Ich kenne bisher vierteljährliche Treffen z.B. an Samstagen mit intensivem Austausch, bin aber auch für andere Modelle offen. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in meiner Praxis in Teilzeit und bin sonst als Grundschullehrerin in einer Brennpunktschule tätig. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, mit ähnlichem Klientel, die auch Austausch wünschen.

Bitte meldet euch bei mir.

Katrin Dörr
Musiktherapeutin (MA), Heilpraktikerin für Psychotherapie, Grundschullehrerin, Geistliche Begleiterin (JKI)
www.musiktherapie-wetzlar.de

 

Zusätzliche Informationen